Salomon: Langlaufschuhe und Bindungen

Langlaufschuhe von Salomon haben ein wichtigen Vorteil: es gibt sie in unterschiedlichen Passformen. Du bekommst sie daher mit unterschiedlichen Leistenbreiten, was für Dich Dein individueller Vorteil ist. Denn natürlich hat jeder Mensch einen etwas anders geformten Fuß, als sein Nachbar.

salomon-stiefel, langlaufschuhe, langlaufschuh bindung, salomon

Auch hat jede Leistungklasse unterschiedliche Anforderungen an den Schuh. Gemütliches Tempo: der Schuh kann auch gemütlicher sein, komfortabler, weicher. Renntempo: der Schuh muss straff sitzen, viellcht nicht ganz so warm sein, dafür aber leicht. Und zwischen diesen beiden Extremen gibt es alle Abstufungen für euren Bedarf.

Salomon hat für euch die richtigen Schuhe und wir beraten euch dazu gerne. Ja, und die Bindungen gehören zu den besten am Markt. Wir montieren sie natürlich am Sweet-Spot der Langlaufschi und nicht woanders, wo vielleicht der sogenannte Montage-Standard wäre. Denn wir wissen, wie der Schi läuft.

salomon-bindung, langlaufschuhe, langlaufschuh bindung, salomon

Fragt uns zum Schuh-Bindung-System von Salomon, wir beraten euch gerne und liefern das optimale Gesamtpaket:

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Dieser Beitrag wurde unter Aktion-Angebot, Biathlon, Schilanglauf, Schirollern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert